„Es gibt nach dem Amtsblatt vom 16. Mai 1941, und man kann das nicht oft genug wiederholen, also lediglich keinen Anspruch auf Eilzustellung mehr, wohl aber konnten Sendungen immer noch entsprechend freigemacht und je nach den Umständen auch per Eilboten zugestellt werden.“