„Die deutsche Davispokalmannschaft hat erwartungsgemäß die Rumänen am Wochenende in Hannover geschlagen und steht damit nach dem glücklichen Sieg über Spanien in Madrid und dem überlegenen über Rumänien in Hannover in der dritten Runde der Europazone, in der in den Tagen vom 15.—17. Juni in Berlin Südafrika der Gegner sein wird.“