„In jedem Bezeichnen ist auf jeden Fall zweierlei: etwas, das bezeichnet, und etwas, das bezeichnet wird. Der Unterschied also zwischen Bezeichnendem und Bezeichnetem.“
Trong mọi sự biểu đạt, nhất thiết phải có hai thứ: cái dùng để biểu đạt và cái được biểu đạt. Đó chính là sự khác biệt giữa cái biểu đạt và cái được biểu đạt.